Ortsverein_2008_1920x640.jpg
Einweihung_Gerätewagen_2014_1920x640.jpg
Flughafenübung_1920x640.JPG
FF-Übung_1920x640.JPG
75_Jahre_DRK_1920x640.jpg
Feldküche_2_1920x640.jpg
Festakt_75_Jahre_DRK_Filderstadt_1920x640.jpg
StartseiteStartseite

Herzlich Willkommen beim DRK-Ortsverein Sielmingen!

Der DRK-Ortsverein Sielmingen hat eine lange Tradition. Schon seit 1933 engagieren sich Menschen in und um Sielmingen für das Deutsche Rote Kreuz. Derzeit zählt unser Ortsverein ca. 450 Mitglieder. Davon gehören 50 zu den aktiven Helfern und 400 zu den Förderern.

Wir engagieren uns vor allem im sozialen Bereich, im Sanitätsdienst sowie in der humanitären Hilfe und im Katastrophenschutz.

Keine Nachrichten verfügbar.
  • Wohl-Fahrt und soziale Arbeit

    Tausende Ehrenamtliche helfen nicht nur anderen, sie prägen auch das gesellschaftliche Klima. Machen Sie mit!
    Weiterlesen

  • Kleider-Behälter

    Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer!
    Weiterlesen

Keine Nachrichten verfügbar.